ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 03:14 Uhr

Polizeibericht

Diebstahl. Ein Traktor im Wert von 90 000 Euro ist zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagmorgen aus einer verschlossenen Scheune in Weißkeißel gestohlen worden, teilt die Polizei mit. red/fh

Er gehörte zu einem Agrarbetrieb im Ort. Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen grünen Traktor der Marke Fendt 312 (Baujahr 2007, Kennzeichen: NOL-DN 47). Wie die Polizei weiter mitteilt, ermittelt die Soko Mobile und fahndet international nach dem Traktor.

Wildunfall. Ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro ist am Donnerstag bei einem Wildunfall auf der Straße zwischen Weißwasser und Halbendorf entstanden. Ein Reh war einem 37-Jährigen aus Richtung Weißwasser kommend ins Auto gelaufen. Durch den Zusammenprall wurde das Tier getötet.