ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:46 Uhr

Polizeibericht

Beim Überholen hat es am Montagmorgen in Weißwasser gekracht. Eine 31-jährige Autofahrerin wollte von der Berliner nach links in die Karl-Liebknecht-Straße abbiegen. red/pos

Dabei kollidierte ihr Auto mit dem Pkw eines 56-Jährigen, der gerade links überholte. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 7000 Euro.

Einen Unfallflüchtigen hat die Polizei am Montag erwischt. Am Morgen hatte es auf dem Parkplatz am Prof.-Wagenfeld-Ring in Weißwasser gekracht, der Verursacher war weitergefahren. Ein Zeuge hatte das Geschehen beobachtet und die Polizei informiert. Eine Streife der Polizeidirektion Dresden suchte den 30-Jährigen an seiner Wohnanschrift bei Pirna auf und stellten Beschädigungen an dessen Pkw fest. Gegen ihn wird jetzt ermittelt.