ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 03:05 Uhr

Polizeibericht

Unfallflucht – Zeugen gesucht. Gesucht werden Zeugen einer Unfallflucht, die sich Mittwochmittag in Weißwasser zugetragen hat. red/jam

Auf Höhe der Post in der August-Bebel-Straße wurde gegen 13 Uhr das Auto einer 58-Jährigen beschädigt, als ein entgegenkommendes Fahrzeug ihren Außenspiegel touchierte. Der Unfallverursacher fuhr ohne anzuhalten in seinem silberfarbenen Auto davon. Wer Angaben zum Sachverhalt machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Weißwasser zu melden, unter der Telefonnummer 03576/2620.

Verletzte bei Unfall. Einen Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten hat es am frühen Mittwochabend auf der B 156 gegeben. Dort war ein 55-jähriger Autofahrer, der aus Richtung Boxberg in Richtung Uhyst unterwegs war, gerade im Begriff, ein vor ihm fahrendes Fahrzeug zu überholen, als dessen Fahrerin den Blinker setzte und nach links in Richtung Breiter Weg abbog. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos, wobei die 51-Jährige Abbiegerin leicht verletzt wurde. Es entstand laut Polizei zudem ein Sachschaden von insgesamt rund 5500 Euro. Die Polizei ermittelt zur Klärung der Schuldfrage nun zu den genauen Umständen des Unfalls.