ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:32 Uhr

Polizeibericht

Vom Unfallort entfernt Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall mit Sachschaden, der sich im Zeitraum vom Mittwochnachmittag bis Donnerstagmorgen in der Gutenbergstraße in Weißwasser ereignet hat. Der Halter eines grünen Megane hatte sein Fahrzeug ordnungsgemäß am rechten Straßenrand geparkt.

Durch ein unbekanntes Fahrzeug wurde der Renault im Bereich des linken vorderen Kotflügels stark beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 600 Euro. Zeugen werden gebeten, sich im Polizeirevier Weißwasser oder unter 03576/ 26 20 zu melden.

Unfall am “Ärztehaus„

Beim rückwärts Einparken hat ein BMW-Fahrer am Donnerstagmorgen gegen 9.50 Uhr auf dem Parkplatz “Ärztehaus„ in der Lutherstraße in Weißwasser einen hinter ihm abgestellten Honda Civic am hinteren Stoßfänger beschädigt. Am Honda entstand laut Polizei ein geschätzter Sachschaden von etwa 600 Euro.

pm/mha