ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:48 Uhr

polizeibericht

Lkw fährt auf Bus auf. Auf einen Linienbus aufgefahren ist am Freitag gegen 15 Uhr ein Lkw in Boxberg. red/han

Die Busfahrerin war auf der S 121 aus Richtung Klitten nach Kreba Neudorf unterwegs, als ihr der Lkw entgegenkam. Beide Fahrzeuge hielten laut Polizei kurz an, um sicher aneinander vorbei zu kommen. Als der Lkw wieder losfuhr, rutschte er gegen das Heck des Busses. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro.

Autodiebstahl in Weißwasser. Unbekannte haben in der Straße der Kraftwerker in Weißwasser einen grünen VW Bora, Baujahr 2001, mit dem Kennzeichen NOL-XU 29 gestohlen. Laut Polizei hat sich die Tat in der Zeit zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen ereignet.

Fahrraddiebstahl in Niesky. Ein ungesichert abgestelltes 26er-Mountainbike in Silber ist am Donnerstagabend in der Gerichtsstraße in Niesky gestohlen worden.