ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 03:08 Uhr

Polizeibericht

Unfall auf der Kreuzung In Weißwasser sind Dienstagvormittag zwei Pkw zusammengekracht. Laut Polizei war eine 42-jährige Autofahrerin auf der Schillerstraße unterwegs und wollte die Kreuzung zur Lutherstraße überqueren. red/dh

In diesem Moment fuhr von rechts auf der Lutherstraße kommend auch ein 46-Jähriger in den Kreuzungsbereich. Es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von insgesamt etwa 7500 Euro.

Moped aus Garage gestohlen

Aus einer Garage an der Straße der Einheit in Weißwasser haben Unbekannte in der Nacht zum Dienstag ein Moped gestohlen. Auch zwei Integralhelme nahmen die Diebe mit. Der Stehlschaden beträgt etwa 400 Euro. In eine Garage am Weißkeißeler Weg brachen die Diebe ebenfalls ein. Dort fehlte jedoch der Polizei zufolge nichts.

Auto beschädigt

An einem am Neuteichweg in Weißwasser geparkten Pkw haben unbekannte Täter die Seitenscheibe der Fahrertür eingeschlagen. Entwendet wurde aus dem Wagen nichts. Eventuell wurden die Täter bei ihrem Treiben gestört und machten sich anschließend davon, vermutet die Polizei. Der hinterlassene Schaden wird auf etwa 200 Euro taxiert.