ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 03:09 Uhr

Polizeibericht

Beschädigt. Ein 46-jährige Autofahrer hat am Dienstagabend an seinem Fahrzeug an der Fahrertür Beschädigungen festgestellt, nachdem er auf einem Parkplatz in Gablenz am Seeweg geparkt hatte. pm/ang

Der Verursacher verließ jedoch den Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der Schaden beträgt 1000 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weißwasser unter 03576 2620 zu melden.

Übersehen. Eine 52-jährige Autofahrerin hat am Mittwochnachmittag beim Befahren einer Wiese an der Gutenbergstraße in Weißwasser einen dort liegenden Rasentrimmer übersehen. Dieser richtete sich durch die Kollission auf und beschädigte den Lack des Autos. Es entstand ein Schaden von 150 Euro.