ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 03:11 Uhr

Polizeibericht

Unfallflucht. Ein auf dem Parkplatz Saschowa-Wiese in Weißwasser abgestellter Pkw ist am Donnerstag zwischen 17. red/dh

30 und 18 Uhr beschädigt worden. Die Polizei vermutet, dass ein Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken gegen den Pkw gestoßen ist. An diesem entstand Schaden in Höhe von etwa 300 Euro. Wer Hinweise zu dem Verkehrsunfall machen kann, wird gebeten, sich im Polizeirevier Weißwasser (Tel. 03576 262-0) oder in jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Fahrräder gestohlen. Donnerstagmittag ist aus einem Keller der Parkstraße in Bad Muskau ein 28er Damenfahrrad gestohlen worden. Das Rad der Marke "Kalkhoff Jubilee 7" hat einen creme-schokobraunfarbenen Rahmen mit Müritzaufkleber und die Rahmennummer PT039294. Eine Zeugin konnte den Dieb beobachten und informierte sofort die Polizei. Der Stehlschaden wurde mit 390 Euro beziffert.

Vor dem Kursana Domizil in Bad Muskau wurde am gleichen Tag ein weiteres Damenrad entwendet. Das Tourenrad der Marke "Pegasus Piazza" hat einen weiß-grünen Rahmen mit der Rahmennummer AA 10679263. Auf dem Gepäckträger war ein Korb befestigt. Der Kaufpreis wurde mit rund 470 Euro angegeben.