ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:50 Uhr

Polizeibericht

Ohne Fahrerlaubnis. Eine Streife vom Polizeirevier hat am Montagmorgen auf der Berliner Straße in Weißwasser einen Pkw kontrolliert. pm/ni

Dabei stellte sich heraus, dass der 49-jährige Mann am Steuer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die Beamten untersagten ihm daher die Weiterfahrt, stellten die Autoschlüssel sicher und erstatteten Strafanzeige. Ein Staatsanwalt wird sich nun mit dem Fall befassen.

Tierischer Unfall. Auf der S 126 zwischen Weißkeißel und Weißwasser ist Montag früh ein Pkw mit einem Wildschwein zusammengestoßen. Der Schwarzkittel ergriff die Flucht in den angrenzenden Wald. Der am Auto entstandene Sachschaden wurde auf zirca 2000 Euro geschätzt. Die 52-jährige Autofahrerin blieb laut Polizei unverletzt.