ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:58 Uhr

Polizeibericht

Unfall in Bad Muskau. In Bad Muskau sind am Dienstagmorgen zwei Autos zusammengestoßen. red/dh

Ein 36-jähriger Pkw-Fahrer fuhr laut Polizei von einem Parkplatz kommend auf die Köbelner Straße und stieß dabei mit einem vorfahrtberechtigten Pkw zusammen. Der Schaden beträgt in Summe etwa 2000 Euro.

Spiegel fliegt durchs Fenster. Auf der B 115 zwischen Rietschen und Weißkeißel sind Dienstagvormittag zwei Lkw mit den jeweils linken Außenspiegeln zusammengestoßen. Infolgedessen flogen Teile eines Weitwinkelspiegels bei voller Fahrt durch das geöffnete Fahrerfenster. Den Schaden gibt die Polizei mit rund 2000 Euro an.

Junge prallt gegen Auto. Ein zehn Jahre alter Junge ist am Dienstagnachmittag auf dem Parkplatz Saschowawiesa in Weißwasser mit seinem Fahrrad gegen einen entgegenkommenden Pkw geprallt. Er stürzte und verletzte sich so, dass er mit einem Rettungswagen in ein Klinikum gebracht wurde, teilt die Polizei mit.