ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:38 Uhr

Bauvorhaben
Parkfläche wurde jetzt befestigt

Der Parkplatz gegenüber vomTurnerheim in Weißwasser ist jetzt von Mitarbeitern der Firma Beil befestigt worden. Nun steht die Fläche zur Nutzung bereit.  Das wilde Parken vor dem Turnherheim sollte damit ein Ende haben. Foto:Joachim Rehle
Der Parkplatz gegenüber vomTurnerheim in Weißwasser ist jetzt von Mitarbeitern der Firma Beil befestigt worden. Nun steht die Fläche zur Nutzung bereit. Das wilde Parken vor dem Turnherheim sollte damit ein Ende haben. Foto:Joachim Rehle FOTO: Joachim Rehle
Weißwasser. Kein wildes Parken mehr am Turnerheim notwendig.

Die Parkfläche gegenüber vom Turnerheim in Weißwasser, die einer Berg- und Talbahn glich und wo sich bei schlechtem Wetter riesige Pfützen bildeten, ist jetzt von Mitarbeitern der Firma Beil befestigt worden. Nun steht der Bereich zur Nutzung bereit.  Das wilde Parken vor dem Turnerheim sollte damit endlich ein Ende haben. Weil hier immer wieder Autofahrer gegen das Parkverbot verstießen, gab es verstärkt Kritik.⇥ Foto: Joachim Rehle