ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 12:56 Uhr

Opfer des Garagenbrands offenbar Ehepaar aus Weißwasser

Garagenbrand in Weißwasser mit zwei Toten
Garagenbrand in Weißwasser mit zwei Toten FOTO: Martina Albert
Video Weißwasser. Bei den zwei Toten, die Sonntag nach einem Garagenbrand in Weißwasser gefunden wurden, handelt es sich offenbar – wie vermutet - um das Weißwasseraner Ehepaar, dem die Garage gehörte, so ein Polizeisprecher. Zweifelsfrei werde die Identität erst nach Abschluss der gerichtsmedizinischen Untersuchung feststehen. mha

Das Paar habe jedoch den Abend in der Garage verbracht und sei danach nicht mehr aufgetaucht. Noch unklar ist auch die Brandursache – ausgeschlossen wird ein Einwirken Dritter.

Im Blickfeld steht jedoch die Beheizung der Garage. Die Polizei rechnet mit einer Aufklärung bis zum Wochenende.

Video-Nachrichten zum Artikel bc_widget_single({'token':'Yv5Hi9hkfha42V_EyX-LerBxuXGTwWeLQ1A2Qf6PrK0.', 'width':450, 'postfix':'', 'videoIds':[686154168001], 'dir': 'http://www.lr-online.de/mediacenter/videos/', 'playerIds':[21313753001]});