ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:58 Uhr

Noch einige Restkarten für Bad Muskauer Saisonauftakt

Bad Muskau. "Es gibt Tage ..." – mit diesem Programm gastiert Armin Müller-Stahl am 28. März zur Saisoneröffnung im Muskauer Park. Für das Konzert, das um 19.30 Uhr im Festsaal beginnt, gibt es noch wenige Restkarten teilt die Stiftung Fürst-Pückler-Park Bad Muskau mit. pm/rw

Die Tickets gibt es sowohl in der Preiskategorie 85 Euro (die ersten vier Reihen) sowie 65 Euro. Nachfragen dazu sind im Tourismusbüro unter 035771 63100 möglich.

Der Schauspieler Armin Müller-Stahl ist einer der wenigen deutschen Stars auf dem internationalen Film-Parkett. Mit den Musikern Günther Fischer und Tobias Morgenstern gab er auf der CD "Es gibt Tage ..." einen Teil seiner eigenen Geschichte preis. Die CD erschien 2010. Entstanden sind die Lieder vor mehr als 45 Jahren in der DDR.