ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 00:00 Uhr

Niesky ist eine Runde weiter

Hallenkreismeisterschaften. Kürzlich hat die Vorrunde um den Hallenkreismeister des Fußballverbandes Oberlausitz (FVO) mit der Staffel I von Mitte in der Görlitzer Jahnhalle stattgefunden. Joachim Hahn/joh1

Die Teams aus Niesky, Klitten, Zodel, Holtendorf und Schlesien-Görlitz sowie aus Hagenwerder traten gegeneinander an.

Das Eröffnungsspiel gewann Niesky gegen Hagenwerder mit 5:1.Danach unterlag Klitten den Görlitzern mit 1:2. Knapp mit 1:0 besiegte dann Zodel die Holtendorfer (mit der einzigen Niederlage) in dieser Vorrunde. Die 270 Zuschauer sahen torreiche Spiele mit dem Einzug von Niesky und Holtendorf in die Zwischenrunde sowie keiner Mannschaft ohne Punkte. Holtendorf besiegte dann Niesky knapp mit 2:1.Da in der letzten Runde Niesky mit 6:1 gegen Klitten sowie Holtendorf mit 4:2 gegen Hagenwerder siegten, hatten beide jeweils zwölf Punkte. Das Erreichen der Zwischenrunde war perfekt.