ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 12:17 Uhr

Eishockey
Neuer Ticketanbieter bei den Lausitzer Füchsen

Weißwasser. Die Lausitzer Füchse werden zukünftig mit dem Ticketanbieter „vivenu“ zusammenarbeiten.

Nach einer Ausschreibung durch die Lausitzer Füchse zu Sommerbeginn bekam das Unternehmen den Zuschlag und wird für den Ticketverkauf verantwortlich sein, informiert Füchse-Sprecher Ronald Byron. Dirk Rohrbach, Füchse-Geschäftsführer, erklärt: „Wir haben uns die Auswahl nicht leicht gemacht und alle Bewerber intensiv geprüft. Vivenu überzeugte uns durch sein Gesamtpaket.“ Auch Simon Weber von vivenu zeigt sich erfreut: „Wir freuen uns, mit den Lausitzer Füchsen einen weiteren bedeutenden Sportverein als Ticketpartner begleiten zu dürfen“. Ab Mitte Juli wird das Ticket-Portal auf der Internetseite der Lausitzer Füchse zugänglich sein.

(ckx)