ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 03:06 Uhr

Motorradfahrer bei Unfall mit Traktor schwer verletzt

Großschönau. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 15 Uhr auf der Staatsstraße 138 zwischen Großschönau und Berzdorf-Hörnitz, wie die Polizei informiert. Der 17-jährige Fahrer eines Motorrades wollte einen Traktor mit zwei Anhängern zu überholen. red/dh

Aus gegenwärtig unklarer Ursache kam es während des Überholvorganges zum Zusammenstoß zwischen dem Krad und dem Traktor, dessen 30-jähriger Fahrer seinerseits nach links abbiegen wollte. Der junge Mann wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Verkehrsunfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Auf der S 138 kam es für zirka zweieinhalb Stunden zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.