ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 03:07 Uhr

Mönch kandidiert für FWK, nicht für CDU

Krauschwitz. Mönch kandidiert für FWK, cht für CDU Gemeindechef Rüdiger Mönch kandidiert bei der Bürgermeisterwahl am Sonntag, 3. Ju, in Krauschwitz cht für die CDU, sondern für die Freien Wähler Krauschwitz (FWK). ni

Wir bitten den Fehler im Steckbrief von Rüdiger Mönch bei der Vorstellung der Kandidaten in der gestrigen RUNDSCHAU zu entschuldigen. Rüdiger Mönch weist des Weiteren daraufhin, dass das Archivfoto von der touristischen Beschilderung im Text seines Gegenkandidaten falsch platziert sei. Dieser habe sich zu keiner Zeit für touristische Belange in der Gemeinde Krauschwitz eingesetzt, betont Mönch. "Die auf dem Foto erkennbaren Tafeln sind in ehrenamtlichem Engagement durch den Förderverein Krauschwitzer Neißeland e.V. entstanden. Der Verein wurde maßgeblich durch meine Bemühungen 2006 gegründet", stellt der Krauschwitzer Bürgermeister klar.