ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:00 Uhr

Lappenwandern in Weißwasser

Weißwasser.. Sport und Spiel standen Samstag in der Turnhalle der 5. Mittelschule in Weißwasser im Mittelpunkt. (ak)

Hier luden die Mitglieder des Miteinandervereins und die der Kreativ-Gemeinschaft Weißwasser unter dem Motto: „Mama, Papa und ich - wir sind sportlich“ zum zwiten Familiensportfest ein. Insgesamt warteten 23 Stationen.
Die Organisatoren hatten sich bei der Vorbereitung viel Mühe gegeben. Die Pallette der Angebote reichte von der Hexenstaffel über Lappenwandern, Teebeutelweitwurf, Blasrohrschießen bis hin zum Schlängellauf.
Auch Wuschel, das Maskottchen der Waldeisenbahn, war zusammen mit Weisswass mit von der Partie. Nur die Resonanz der Besucher ließ an diesem Nachmittag zu wünschen übrig, was die Organisatoren doch etwas traurig stimmte, wie sie sagten.