| 02:46 Uhr

Landauer zeigen ihr Können

FOTO: Rehle
Weißwasser. Auch die 9. Schulgala des Landau-Gymnasiums Weißwasser ist ein Erfolg geworden. In drei Aufführungen (eine davon vor Schülern) zeigten die 175 Mädchen und Jungen in dieser Woche, was sie künstlerisch und sportlich auf dem Kasten haben. rw/jor

Erlernt hatten sie die Programmteile entweder im Unterricht, in Arbeitsgemeinschaften oder in der Freizeit. "Primetime" lautete diesmal das Motto. So rückten die Fünftklässler als Vampire ins Scheinwerferlicht. Ihr Tanz kam genauso gut an wie die Tanzdarbietungen der Klasse 8. Hendrik Heidrich und Marisa Hübner führten unter anderem durch den unterhaltsamen Abend. Der Beifall in der gut gefüllten Sporthalle an der Ziegelstraße war den Darstellern auf der Bühne und den vielen Helfern sicher.