ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 12:27 Uhr

Kurioser Unfall in Krauschwitz
Frau rollt Auto über den Fuß

Die Polizei ermittelt in einem kuriosen Fall: Ein Auto in Krauschwitz rollte einer Frau plötzlich über den Fuß.
Die Polizei ermittelt in einem kuriosen Fall: Ein Auto in Krauschwitz rollte einer Frau plötzlich über den Fuß. FOTO: Frank Hilbert
Krauschwitz. Am Samstagvormittag ereignete sich in Krauschwitz ein sonderbarer Unfall.

Die 55-jährige Beifahrerin eines Opel Corsa ist auf der Muskauer Straße aus dem stehenden Fahrzeug ausgestiegen. Aus noch bisher unbekannter Ursache kam der Wagen, der 55-jährige Fahrer saß währenddessen am Steuer, plötzlich ins Rollen und fuhr der Frau über den Fuß. Sie erlitt dadurch leichte Verletzungen und wurde in einem umliegenden Krankenhaus ambulant behandelt. Am Fahrzeug entstand kein Sachschaden.

Die Polizei ermittelt nun gegen den 55-jährigen Opelfahrer wegen des Verdachtes der fahrlässigen Körperverletzung.

(pm/lsc)