ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:04 Uhr

Weißwasser
Einladung zum Galeriegespräch

Weißwasser. Mit dem Künstler Eckehart Schäfer können die Besucher selbst ins Gespräch kommen.

Der Künstler Eckehart Schäfer führt am Dienstag, 30. Oktober, ab 16 Uhr durch seine aktuell laufende Ausstellung „Eigene Sichten" in der Kleinen Galerie Weißwasser, Jahnstraße 50. Er zeigt Arbeiten in verschiedenen Techniken wie Öl auf Leinwand und Holz, Aquarell, Holz- und Linolschnitte aber auch Zeichnungen mit Rohrfeder und Tusche. Eckehart Schäfer praktiziert als Zahnarzt in Schwarze Pumpe und hat die künstlerische Betätigung zu seinem Hobby gemacht. Er besuchte die Abendakademie für Grafik und Buchkunst in Leipzig. Dort erwarb er sich das Rüstzeug für sein Hobby.

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

(pm/rw)