| 17:12 Uhr

Termin
Jugendklub Kromlau lädt zum zweiten Spieleabend ein

Kromlau. Brettspiele kommen wieder in Mode. Daraus haben die Kromlauer die Idee für einen geselligen Abend entwickelt.

Was passt besser in das triste Novembergrau als ein bunter Spieleabend? Das dachten sich auch die Mitglieder des Kromlauer Jugendklubs und laden jetzt zum zweiten Mal dazu ein. Die Premiere, die es im vergangenen Herbst gab, war so erfolgreich, dass eine Wiederholung schon damals fest stand. Der Spieleabend findet Samstag ab 17 Uhr unterm Dach der Waldstation im Kromlauer Park statt. Alle, die an Brett- und Kartenspielen ihre Freude haben, werden willkommen geheißen. Gerne können sie eigene Spiele mitbringen, die dann in gemeinsamer Runde für Begeisterung und Spaß sorgen werden. Gewonnen haben alle, wenn sich Alt und Jung zusammenfinden und einen netten Abend erleben.

Übrigens gibt es mit Tischkicker und Dartscheibe auch die sportliche Variante von Spielen. Laut Mathias Mersiovsky vom Jugendklub ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.