ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:13 Uhr

Veranstaltung
Jenaer Band gastiert Donnerstag im Broilereck

Weißwasser. Jede Menge Live-Musik gibt es Donnerstagabend in Weißwasser zu erleben.

Jimmy Glitschy, der einarmige Karussellbremser, tritt am Donnerstag, 29. März, im Broilereck auf. Die Band aus Jena ist schon das fünfte Mal in der Glasmacherstadt. Was im Jahr 2011 im schwedischen Upsala seinen Anfang nahm, hat die vier Männer und eine Frau bereits schon auf Festivals in Deutschland, Niederlande, Frankreich, Spanien, Portugal, Polen und Litauen geführt.

Als Vorband kommen die Jungs von „Forget Your Hopes“ aus Weißwasser zum Einsatz. Zusätzlich wird eine kleine Vor-Vorband ihren ersten Auftritt auf einer Bühne absolvieren, kündigt Veranstalter Robert Hördler an. Los geht der Abend mit viel Live-Musik um 20 Uhr

(pm/rw)