ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:50 Uhr

Hundesportler richten erneut Meisterschaft aus

Gablenz. Der Hundesportverein Gablenz hat es geschafft: Seine Bewerbung um die Austragung der diesjährigen Landesverbandsmeisterschaft Berlin-Brandenburg in der Begleithundprüfung war von Erfolg gekrönt. Darüber herrscht bei den Vereinsmitgliedern große Freude. igt1

Die Entscheidung wurde offiziell beim Delegiertentag des Verbandes am 18. Februar verkündet. "Somit dürfen wir am 6. Mai dieses Event auf unserem Übungsplatz am Krauschwitzer Weg ausrichten", erklärte die überglückliche 1. Vereinsvorsitzende Britt Schubert.

Die Gablenzer waren 2014 erstmals Gastgeber für diese hochkarätige Veranstaltung gewesen. Durch ihre vorbildliche Organisation damals hatten sie sich für die erneute Ausrichtung dieser Meisterschaft bei den Verantwortlichen des Verbandes empfohlen.