| 01:07 Uhr

Heute geht es so richtig los

Heute ist nun der erste richtige Ferientag in diesem Sommer. Die Mädchen und Jungen haben ja schon ein Weilchen darauf gelauert. Gabi Nitsche

Derweil die ersten sich schon auf die Reise begeben und sich den Wind fremder Länder um die Nasen wehen lassen, heißt es bei anderen Familien „Urlaub auf Balkonien“ . Da Petrus mitspielt, so sagen es zumindest die Wetterfrösche voraus, kein Grund zum Traurigsein. In unserer wald- und wasserreichen Umgebung finden sich viele Erholungs- und Ausflugsmöglichkeiten. Vor allem per Drahtesel lassen sich etliche Ziele erreichen, verfügen wir doch hier um ein recht gut ausgebautes Fahrradnetz. Nach der Strampelei auf den Asphaltpisten ist Seele-baumeln-lassen in Wassernähe ein probates Mittel, um wieder zu Kräften zu kommen. Egal, wo und wie Sie sich erholen - viel Spaß dabei!