ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 00:00 Uhr

Grundschule Sagar gründet Förderverein

Sagar.. An der Grundschule wird am Mittwoch, dem 9. Mai, um 18 Uhr ein Förderverein gegründet. Darüber informiert Ines Rathner die RUNDSCHAU. (red/it)

„Um die schulischen Aktivitäten für unsere Kinder fördern und ausbauen zu können, haben sich Eltern und Lehrkräfte zur Aufgabe gestellt, einen Förderverein ins Leben zu rufen. Um diesem Verein eine gute Startmöglichkeit zu geben, erhoffen wir uns am Abend der Gründung noch viele Eltern unserer Schüler für die gestellten Vorhaben und Ideen, die in der Satzung festgeschrieben sind, begeistern zu können“ , so Ines Rathner.
Damit würden die Betreffenden ihren Kindern und der Schule beweisen, dass es ihnen wichtig sei, das bereits vorhandene Lernumfeld ständig zu verbessern, heißt es abschließend in dem Brief aus Sagar.