ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:10 Uhr

Eissport
Füchse weihen heute denFan-Shop ein

Weißwasser. Das ist ein Meilenstein in der langen Klubgeschichte des Eissports in Weißwasser.

Zum ersten Mal werden die Lausitzer Füchse einen eigenen Shop eröffnen. Heute, am 2. November, ist es soweit. Ab 15 Uhr können Anhänger im neu gebauten Geschäft „Hockeyfuchs Lausitz“ direkt an der Eisarena alles kaufen, was das Fan-Herz höher schlagen lässt. Neben Fanartikeln wird zahlreiches Eishockey-Zubehör angeboten. Zur Einweihung werden auch einige Füchse-Spieler zur Autogrammstunde vor Ort sein, so Pressesprecher Andreas Friebel. Der neue Fanshop wurde komplett durch die Lausitzer Füchse finanziert und wird durch den Klub selbst betrieben. Er wird die ganze Woche über und zu den Heimspielen geöffnet sein. Ab Dezember gibt es dort auch Eintrittskarten.

(pm/rw)