ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:10 Uhr

Füchse nach Landshut

Martin Sekerahatte beim jüngsten Heimmatch gegen Bietigheim keine Chance zum Torschuss. Wie auch, er wurde vom Trainer auf die Tribüne verbannt. so hatte der Tscheche hinreichen Gelegenheit zur Autogrammstunde mit seinen Fans. Die Lausitzer Füchse gastieren Freitag in Landshut.
Martin Sekerahatte beim jüngsten Heimmatch gegen Bietigheim keine Chance zum Torschuss. Wie auch, er wurde vom Trainer auf die Tribüne verbannt. so hatte der Tscheche hinreichen Gelegenheit zur Autogrammstunde mit seinen Fans. Die Lausitzer Füchse gastieren Freitag in Landshut. FOTO: Heider Jaschke
Martin Sekera hatte beim jüngsten Heimmatch gegen Bietigheim keine Chance zum Torschuss. Heider Jaschke

Wie auch, er wurde vom Trainer auf die Tribüne verbannt. so hatte der Tscheche hinreichen Gelegenheit zur Autogrammstunde mit seinen Fans. Die Lausitzer Füchse gastieren Freitag in Landshut.