ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:37 Uhr

Junge Bands
„Forget Your Hopes“ im Broilereck

Am Sonnabend beginnt um 20 Uhr eine sogenannte Record Release Party im Broilereck. Die Weißwasseraner Band „Forget Your Hopes“ stellt ihre neue Scheibe vor.
Am Sonnabend beginnt um 20 Uhr eine sogenannte Record Release Party im Broilereck. Die Weißwasseraner Band „Forget Your Hopes“ stellt ihre neue Scheibe vor. FOTO: Sebastian Wiesner
Weißwasser. Bei einer Party in Weißwasser stellt „Forget Your Hopes“ ihre neue Scheibe vor.

Forget Your Hopes – das ist eine vierköpfige Death­core/Hardcore Band aus Weißwasser, die sich mit eingehenden Melodien und harten Breakdowns zwischen Melancholie und Brutalität bewegt, beschreibt sie Gastwirt Robert Hördler. Die Band gründete sich im Jahre 2015 und war schon ab dem Jahr 2016 live auf Bühnen zu sehen.Beispielsweise beim „Rock das Sofa“ 2017 oder auch auf der Broilereck-Bühne zur diesjährigen Kneipentour im Oktober.

An gleiche Stelle verschlägt es die Jungs am Samstag wieder. Dort stellen sie ihre Debüt-EP „Burning Planet“ vor.

Mit im Gepäck haben sie noch zwei befreundete Bands aus der Umgebung: „The Dunwich Horror“ aus Bautzen bringen Slamcore und „Lobo“ aus Halbendorf  Pop, Punk und Rock auf die Bühne.

 Die Veranstaltung startet am 23. Dezember um 20 Uhr im Broilereck Weißwasser. „Zur Weihnachtszeit, in der viele mal wieder heimkehren, sicherlich ein schönes Event, um sich zu treffen“, lädt Robert Hördler ein.

(ni)