ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:48 Uhr

Füchse
Fast 600 Dauerkarten reserviert

Weißwasser. Die Lausitzer Füchse hoffen auf weitere auf Interessenten für Dauerkarten.

Noch bis Donnerstag, 31. Mai, können sich Dauerkartenbesitzer aus der letzten Saison ihren Platz für die nächste Spielzeit bei den Lausitzer Füchsen sichern, teilt Pressesprecher Ronald Byron mit. Bereits knapp 600 sind reserviert. Erfreulich seien 34 neue Anträge, die bis jetzt abgegeben wurden.

Die Anträge gibt es auch weiterhin sowohl in der Geschäftsstelle der Lausitzer Füchse im Prof.-Wagenfeld-Ring 70, als auch zum Download unter www.lausitzer-fuechse.de. In der zweiten Phase gehen alle nicht reservierten Plätze in den freien Verkauf. Im vergangenen Jahr konnte zum Verkaufsbeginn die magische Marke von 700 Dauerkartenreservierungen geknackt werden.

(pm/rw)