Am Samstagabend hat sich offenbar ein unbekannter Mann in einem Gebüsch hinter einem Einkaufsmarkt an der Lutherstraße in Weißwasser aufgehalten. Dort soll er vor drei minderjährigen Mädchen exhibitionistische Handlungen vorgenommen haben.
Anschließend entfernte sich der Tatverdächtige zu Fuß in Richtung Eisstadion. Das teilt die Polizei mit.

Polizei sucht Exhibitionist in Weißwasser

Der ungefähr 1,75 Meter große und etwa 50 Jahre alte Mann soll oberkörperfrei gewesen sein und eine braune Dreiviertelhose sowie ein braunes Base-Cap getragen haben. Eine Fahndung nach dem Mann blieb bislang ergebnislos. Die Kriminalpolizei ermittelt weiter.
Mögliche Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich, mit dem Polizeirevier in Weißwasser unter Telefon 03576 2620 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Hoyerswerda