ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 10:00 Uhr

Erfolgreiche Stadtchor-Konzerte in Kanada

Die ersten Auftritte im kanadischen Vancouver und in Whistler im Conference Center (Foto) liegen hinter den Sängerinnen und Sängern des Stadtchores Weißwasser. Laut Vereinsvorsitzender Kerstin Jebas und Oberbürgermeister Torsten Pötzsch (Klartext) rundherum gelungene Konzerte. Das im Canada Center von Vancouver habe einigen Zuhörern gar Tränen der Rührung entlockt und natürlich Applaus, berichtet Kerstin Jebas. Die Weißwasseraner Sangesfreudigen konnten bei einer Stadtrundfahrt Vancouver näher kennenlernen. Die Konzert- und Erlebnisreise sieht die Route Vancouver, Whistler, Sun Peaks, Jasper, Banff und Calgary vor, berichtete Kerstin Jebas vor dem Abflug am Karfreitag. Neben dem Gesang wollen die Weißwasseraner die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der kanadischen Rockies unbedingt mit eigenen Augen sehen. Außerdem sind Zusammenkünfte mit interessierten Kanadiern vorgesehen. In Calgary gibt der Stadtchor ein großes Konzert gemeinsam mit dem Canadian Male Chorus of Calgary. Dieser Männerchor weilte 2011 zum Frühlingskonzert im Findlingspark Nochten und lud die Weißwasseraner in ihr Heimatland ein.
Die ersten Auftritte im kanadischen Vancouver und in Whistler im Conference Center (Foto) liegen hinter den Sängerinnen und Sängern des Stadtchores Weißwasser. Laut Vereinsvorsitzender Kerstin Jebas und Oberbürgermeister Torsten Pötzsch (Klartext) rundherum gelungene Konzerte. Das im Canada Center von Vancouver habe einigen Zuhörern gar Tränen der Rührung entlockt und natürlich Applaus, berichtet Kerstin Jebas. Die Weißwasseraner Sangesfreudigen konnten bei einer Stadtrundfahrt Vancouver näher kennenlernen. Die Konzert- und Erlebnisreise sieht die Route Vancouver, Whistler, Sun Peaks, Jasper, Banff und Calgary vor, berichtete Kerstin Jebas vor dem Abflug am Karfreitag. Neben dem Gesang wollen die Weißwasseraner die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der kanadischen Rockies unbedingt mit eigenen Augen sehen. Außerdem sind Zusammenkünfte mit interessierten Kanadiern vorgesehen. In Calgary gibt der Stadtchor ein großes Konzert gemeinsam mit dem Canadian Male Chorus of Calgary. Dieser Männerchor weilte 2011 zum Frühlingskonzert im Findlingspark Nochten und lud die Weißwasseraner in ihr Heimatland ein. FOTO: T. Pötzsch
Vancouver/Whistler. Die ersten Auftritte im kanadischen Vancouver und in Whistler im Conference Center (Foto) liegen hinter den Sängerinnen und Sängern des Stadtchores Weißwasser. Laut Vereinsvorsitzender Kerstin Jebas und Oberbürgermeister Torsten Pötzsch (Klartext) rundherum gelungene Konzerte. T. Pötzsch

Das im Canada Center von Vancouver habe einigen Zuhörern gar Tränen der Rührung entlockt und natürlich Applaus, berichtet Kerstin Jebas. Die Weißwasseraner Sangesfreudigen konnten bei einer Stadtrundfahrt Vancouver näher kennenlernen. Die Konzert- und Erlebnisreise sieht die Route Vancouver, Whistler, Sun Peaks, Jasper, Banff und Calgary vor, berichtete Kerstin Jebas vor dem Abflug am Karfreitag. Neben dem Gesang wollen die Weißwasseraner die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der kanadischen Rockies unbedingt mit eigenen Augen sehen. Außerdem sind Zusammenkünfte mit interessierten Kanadiern vorgesehen. In Calgary gibt der Stadtchor ein großes Konzert gemeinsam mit dem Canadian Male Chorus of Calgary. Dieser Männerchor weilte 2011 zum Frühlingskonzert im Findlingspark Nochten und lud die Weißwasseraner in ihr Heimatland ein.