ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 11:33 Uhr

Emmerlich begeistert in Weißwasser

Gunther Emmerlich und seine Musikerkollegen Sabina Herzog, Kurt Sandau und Klaus Bender haben am Sonntag in Weißwasser ihr Publikum mit Musik, Anekdoten und Wissenswertem aus mehreren Jahrhunderten Musikgeschichte begeistert. 300 Gäste kamen zu dem eineinhalbstündigen Konzert in die evangelische Kirche. Das Publikum forderte mehrere Zugaben. Auf Wunsch signierte Gunther Emmerlich gern seine CDs und Bücher.
Gunther Emmerlich und seine Musikerkollegen Sabina Herzog, Kurt Sandau und Klaus Bender haben am Sonntag in Weißwasser ihr Publikum mit Musik, Anekdoten und Wissenswertem aus mehreren Jahrhunderten Musikgeschichte begeistert. 300 Gäste kamen zu dem eineinhalbstündigen Konzert in die evangelische Kirche. Das Publikum forderte mehrere Zugaben. Auf Wunsch signierte Gunther Emmerlich gern seine CDs und Bücher. FOTO: Martina Arlt/mat1
Gunther Emmerlich und seine Musikerkollegen Sabina Herzog, Kurt Sandau und Klaus Bender haben am Sonntag in Weißwasser ihr Publikum mit Musik, Anekdoten und Wissenswertem aus mehreren Jahrhunderten Musikgeschichte begeistert. Martina Arlt/mat1

300 Gäste kamen zu dem eineinhalbstündigen Konzert in die evangelische Kirche. Das Publikum forderte mehrere Zugaben. Auf Wunsch signierte Gunther Emmerlich gern seine CDs und Bücher.