ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:00 Uhr

Einkaufsmarkt in Boxberg eröffnet

Viele regionale Produktebietet Mario Haßler in seinem gestern eröffneten Einkaufsmarkt an der Südstraße in Boxberg an. Die Palette reicht von Nudelspezialitäten bis zu einem vielfältigen Obst- und Gemüseangebot. Auch Elektroartikel sind jetzt hier erhältlich. Vor etwa zwei Jahren hatte der Edeka-Markt geschlossen. In den letzten Monaten wurde der Markt komplett umgebaut.
Viele regionale Produktebietet Mario Haßler in seinem gestern eröffneten Einkaufsmarkt an der Südstraße in Boxberg an. Die Palette reicht von Nudelspezialitäten bis zu einem vielfältigen Obst- und Gemüseangebot. Auch Elektroartikel sind jetzt hier erhältlich. Vor etwa zwei Jahren hatte der Edeka-Markt geschlossen. In den letzten Monaten wurde der Markt komplett umgebaut. FOTO: A. Brinkop
Viele regionale Produkte bietet Mario Haßler in seinem gestern eröffneten Einkaufsmarkt an der Südstraße in Boxberg an. A. Brinkop

Die Palette reicht von Nudelspezialitäten bis zu einem vielfältigen Obst- und Gemüseangebot. Auch Elektroartikel sind jetzt hier erhältlich. Vor etwa zwei Jahren hatte der Edeka-Markt geschlossen. In den letzten Monaten wurde der Markt komplett umgebaut.