| 13:59 Uhr

Kultur
Ein Konzert zum Jahresabschluss

Weißwasser. Die Band Spencers Traum und Gäste laden Mittwoch in die Kentucky Bar ein.

Am heutigen Mittwoch lädt die Band Spencers Traum zum Jahresabschluss-Konzert in die Ken Bar nach Weißwasser ein. Als musikalische Gäste sind Susi Bonanox  (Sängerin aus Bad Muskau ) und Gerd Jumbo Rockemüller (Liedermacher/ Weißwasser/Straubing) mit dabei, teilt Sänger Thomas Papritz mit.

Die Band Spencers Traum und ihre musikalischen Gäste möchten zum Ende des Jahres 2017 allen Fans, Freunden und Gästen einen  intensiven Konzertabend, voll mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen geben. So wird es Folk-, aber auch Rock ’n’ Roll-Musik geben. Die Musik wird bestens zum Zuhören, Relaxen, aber auch zum Tanzen geeignet sein, sind sich die Organisatoren sicher.

Dabei wird die Band Spencers Traum nach fast zwei Jahren Duo- Konzert-Tätigkeit das erste mal live wieder in Dreier-Besetzung mit einem neuen Schlagzeuger spielen und ihren deutschsprachigen Rock, Lieder aus ihrem neuen Album und einige eigenwillig bearbeitete Cover-Rock-Songs zur Aufführung bringen. Pünktlicher Beginn des Konzerts ist um 20.30 Uhr.