ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:08 Uhr

Polizei
Eigentümer gestohlener Fahrräder gesucht

Weißwasse/Bad Muskau. Die Polizei sucht im Raum Weißwasser die rechtmäßigen Eigentümer von vier Fahrrädern.

Zwei von ihnen wurden am 5. und 12. September in der Glasbläserstadt gestohlen. Die Taten geschahen am Fußballkäfig im Umfeld des Albert-Schweitzer-Rings sowie vor einem Wohnhaus am Eichendorffweg. Zwei 13 und 14 Jahre alte Jungen hatten gegenüber der Polizei zugegeben, die Fahrräder entwendet zu haben. Am 18. September stellte eine Streife vor einem Wohnhaus an der August-Bebel-Straße in Bad Muskau zwei weitere Fahrräder sicher. Auch hier geht die Polizei davon aus, dass sie gestohlen wurden. Die Ermittlungen werden vom Kriminaldienst in Weißwasser geführt. Sachdienliche Hinweise nimmt das Revier unter 03576 262-0 entgegen.

(jag)