ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 00:00 Uhr

Edgar und Marie besuchen das Broilereck in Weißwasser

„Damals in Weißwasser“ begeistert das Publikum.
„Damals in Weißwasser“ begeistert das Publikum. FOTO: ckx
Weißwasser. Das Vater-Tochter-Duo „Edgar und Marie“ alias Andreas Ladusch und Marie Sturm sind am vergangenen Samstag im gut gefüllten Broiler eck aufgetreten. „Wir freuen uns jedes Mal riesig, wieder in Weißwasser zu sein“, verriet die gebürtige Weißwasseranerin Marie. ckx



Aus der spontanen Idee mit Papa Musik zu machen, ist nämlich seit 2009 regelrechte Leidenschaft und Profession geworden. Besonders das Lied "Damals in Weißwasser" begeistert auch an diesem Abend das Publikum. "Es ist schon etwas Besonderes, denn auch bei unseren Auftritten in den alten Bundesländern ist der Song und unsere Heimatstadt bekannt."

Ursprünglich schrieb Edgar das Lied "Damals in Weißwasser" für einen Freund. Mittlerweile gehört das Lied zu ihren bekanntesten Kompositionen. "Wir planen auch, den Song als Single zu veröffentlichen und ihn auf unser zweites Album raufzupacken", freuen sich die beiden. Am kommenden Wochenende setzen Edgar und Marie ihre Tour fort und sind in Dresden und Spremberg zu sehen.