ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:24 Uhr

Verkehrsunfall
Drei Personen schwer verletzt

Eines den beteiligten Unfallfahrzeuge.
Eines den beteiligten Unfallfahrzeuge. FOTO: Regina Weiß
Weißwasser. Nach dem Crash von zwei Fahrzeugen auf der Bundesstraße 156 in Weißwasser waren Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei gefordert.

Am Donnerstagmorgen hat sich auf der B 156 am Abzweig zur Süßmuthline ein schwerer Unfall zwischen zwei Pkw ereignet. Ein 32-jähriger Audi-Fahrer befuhr die B 156 aus Richtung Weißwasser und hatte die Absicht, nach links auf die Süßmuthlinie abzubiegen. Dabei beachtete er wohl den entgegenkommenden Peugeot nicht und kollidierte mit diesem im Kreuzungsbereich. Der Verursacher, sein Beifahrer sowie die Beifahrerin des Peugeot wurden schwer verletzt. Rettungswagen brachten sie ins Krankenhaus. Der Sachschaden lag bei etwa 25 000 Euro.⇥Foto: Regina Weiß

(rw)