ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:07 Uhr

Die Statisten-Rollen sind vergeben

Weißwasser.. Die Resonanz war groß, als die RUNDSCHAU gestern zwei Statistenrollen für die Aufführung von „Nabucco“ in Weißwasser verloste. Zwei Damen werden die Ehre haben, am 26. Juli ihr schauspielerische Talent unter Beweis zu stellen. (rw)

Gewonnen haben: Elisabeth Cante aus Weißwasser und Sigune Hilke aus Rietschen. Fortuna hat sie ermittelt. Die beiden Frauen haben nicht nur die Möglichkeit, die Proben auf dem Markt in Weißwasser zu erleben, sondern werden auch im ersten Teil der Aufführung zu sehen sein.
Herzlichen Glückwunsch!
Wer die Aufführung von „Nabucco“ nicht verpassen will, der kann sich seine Karten im Vorverkauf sichern und das bei der Touristinformationen in Weißwasser und Bad Muskau. Die Veranstaltung beginnt um 20.30 Uhr, Einlass ist um 19.30 Uhr.