ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:01 Uhr

Rockmusik
Die Metall-Rockmusik zieht wieder in die Scheune

Weißkeißel. Bereits zum zehnten Mal heißt es am Samstag Rock is law in Weißkeißel. Vier Bands sind dabei.

Rock ist law heißt es am Samstag in der Scheune am ehemaligen Gutshof in Weißkeißel. Bereits zum zehnten Mal wird dort die Metall-Rockmusik gefeiert. Die Organisatoren lassen am Abend vier Bands live aufspielen, heißt es in der Ankündigung zum Event. Zu Gast sind die Dresdener Musiker von PanzerkreuzeR. Deliver The Galaxy stehen wieder in Weißkeißel auf der Bühne. Mit Gorilla Monsoon kommen die Gewinner des ersten Wacken Battles nach Ostsachsen. Theodicy beschließen den Abend, der in einer After-Show-Party endet.

Bereits am Freitag soll musikalisch in die 90er-Jahre abgetaucht und schon mal ein bisschen vorgefeiert werden. Einlass ist ab 20 Uhr. Los geht es um 21 Uhr. Der Eintritt beträgt fünf Euro. Samstag wird ebenso gestartet. Allerdings sind dann an der Kasse  15 Euro fällig.