ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 11:48 Uhr

Kultur
„Die Lütte“ Angelika Mann in Weißwasser

Weißwasser. Die Besucher erfahren viel über das Leben der Sängerin und Schauspielerin.

( Am 23. März ab 19 Uhr liest Angelika Mann in der Stadtbibliothek Weißwasser aus ihrem Buch „Was treibt mich nur“. Es werden auch Aufnahmen aus Ihrem früheren und jetzigen Leben gezeigt. Karten gibt es zum Preis von zwölf Euro ab sofort in der Stadtbibliothek Weißwasser zu den Öffnungszeiten. Angelika Mann, bekannt auch unter dem Namen „Die Lütte“, hat sich vor allem als Sängerin zu DDR-Zeiten bereits einen Namen gemacht an der Seite von Reinhard Lakomy. In Erinnerung sind den Fans noch die Geschichten vom „Traumzauberbaum“, die musikalisch für Kinder in Szene gesetzt wurden. Die Sängerin und Schauspielerin ist nach wie vor auf den Bühnen unterwegs.

(ni)