ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:10 Uhr

Die kleine Hannah Elaine macht das Familienglück komplett

Die kleine Hannah Elaine begrüßte die RUNDSCHAU-Fotografin mit einem herzlichen Gähnen.
Die kleine Hannah Elaine begrüßte die RUNDSCHAU-Fotografin mit einem herzlichen Gähnen. FOTO: Foto: Angelika Brinkop
Weißwasser.. Richtig geplant war ein zweites Kind bei Sylke Oertel und ihrem Lebensgefährten Ronny Ruddies eigentlich nicht. Doch als es sozusagen „passierte“ , war die Freude dann doch groß. Hannah Elaine wurde am 8. Juli um 21.02 Uhr geboren. Angelika Brinkop

Sie ist 48 Zentimeter groß und wiegt 2740 Gramm. Das Baby hatte es wohl eilig, denn bis zum errechneten Termin waren noch ein paar Tage Zeit.
Sylke Oertel hatte sich für eine Wassergeburt entschieden. „Das war entspannender. Ich kann es nur weiterempfehlen“ , meint die 26-Jährige. Auch ihr Freund war dabei und hat nach besten Kräften unterstützt. „Ich wollte unbedingt, dass er dabei ist. Das hat sehr geholfen“ , ist sich Sylke Oertel sicher.
In der Zeit der Schwangerschaft haben ihre Chefin und die Kollegen regelrecht mitgefiebert. Da die junge Mutti in der Frauenarztpraxis Lehnigk als Arzthelferin gearbeitet hat, wurde schon einmal mehr als üblich ein Ultraschall-Bild vom Baby gemacht. So waren alle immer auf dem neuesten Stand. Für die Unterstützung und tolle Betreuung möchte sich Sylke Oertel ganz herzlich bedanken.
Wenn alles klappt, bleibt die junge Mutti für ein Jahr zu Hause. Darauf freut sich bestimmt auch der vierjährige Nick Julian.
Er ist stolz auf seine kleine Schwester und freut sich, dass er nicht mehr allein in seinem Zimmer bleibt. Ein bisschen eifersüchtig ist er allerdings auch auf das jüngste Familienmitglied, denn bisher stand er immer allein im Mittelpunkt. Doch die junge Mutti ist sich sicher, dass sich das alles einspielt.