ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:06 Uhr

Bad Muskau
Culture Beat in der Turmvilla Bad Muskau

Bad Muskau. Am Freitag, 29. Dezember, gibt es in der Turmvilla  Bad Muskau wieder die Culture-Beat-Veranstaltung. Der Vorverkauf dazu habe super begonnen, erklärt Eventmanager Marius Jurtz gegenüber der RUNDSCHAU: Karten gibt es für 20 Euro zuzüglich Gebühren über den Ticketshop der www.turmvilla.de oder Eventime sowie bei der Touristinfo in Weißwasser im Bahnhof.  

Am Freitag, 29. Dezember, gibt es in der Turmvilla  Bad Muskau wieder die Culture-Beat-Veranstaltung. Der Vorverkauf dazu habe super begonnen, erklärt Eventmanager Marius Jurtz gegenüber der RUNDSCHAU: Karten gibt es für 20 Euro zuzüglich Gebühren über den Ticketshop der www.turmvilla.de oder Eventime sowie bei der Touristinfo in Weißwasser im Bahnhof.

All zu lange sollten Interessierte nicht mehr warten, wenn sie sozusagen zwischen den Jahren in der Turmvilla feiern wollen. Auf zwei Floors wird bereits zum zwölften Mal bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert. Der Einlass beginnt um 20 Uhr.