ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:35 Uhr

Bundespolizei sucht Zeugen in Weißwasser

Weißwasser. Bundespolizei sucht Zeugen in Weißwasser Auf dem Bahnhof Weißwasser ist am 23. September ein Mann angegriffen worden. pm/ni

Wie die Bundespolizei ermittelte, wurde dieser von zwei Frauen und einem Mann zuerst angepöbelt, dann geohrfeigt und schließlich ins Gleisbett gestoßen. Noch vor Einfahrt eines Zuges konnte er sich außer Gefahr bringen. Nun bittet die Bundespolizei Zeugen, sich unter der Rufnummer 03581 36260 zu melden.

Vortrag im Neuen Schloss Muskau

Am heutigen Donnerstag um 18.30 Uhr wird die Vortragsreihe zur Wirtschaftsgeschichte der Standesherrschaft Muskau fortgesetzt. In der Bibliothek im Neuen Schloss spricht Holger Klein vom Freundeskreis Historica Bad Muskau, über "Rauchende Schlote - das Industriezeitalter in Muskau".