| 01:14 Uhr

Bewährungen in Radebeul

weißwasser.. An den U 16-Bezirksmeisterschaften in Rade beul nahmen auch Nina Keschewa und Robert Seidel von Grün-Weiß Weißwasser teil. Bei dem stark besetzten Turnier gab es eine Niederlage für Nina gegen die spätere Viertelfinalistin Sandy Peschel aus Pirna (2:6, 1:6). (ch)

Auch das anschließende n Doppel brachte für Keschewa/Heyne (letzterer aus Radebeul) eine unglückliche Niederlage im Achtelfinale gegen Peschel/Fischer aus Stolpen (2:6, 5:7).
Bei den Jungen gab es eine Niederlage für Robert Seidel gegen Daniel Heil aus Rade beul (1:6, 1:6). Im Doppel war der Weißwasseraner erfolgreicher. Nach einem Sieg (kampflos) im Achtelfinale gab es dann eine Niederlage im Viertelfinale mit seinem Doppelpartner (0:6, 1:6).
Damit wurde die Qualifikation zur Sachsenmeisterschaft knapp verpasst.
Bedanken möchten sich Nina Keschewa und Robert Seidel bei der Autoland Service GmbH Greiner in Weißwassser für die Unterstützung sowie bei ihrem engagierten Trainer.