ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:41 Uhr

Karneval
Schrilles und Buntes in Bad Muskau

Bad Muskau. Die Bad Muskauer Karnevalisten erinnern in ihrem Narrenschloss an die 90er-Jahre.

Ja, wie war denn das noch mal den 90er-Jahren: Welcher Kleidungsstil war angesagt, welche Musik, welche Technik? Wer die Antwort wissen will, der muss am Samstagabend seine Schritte zum Muskauer Narrenschloss lenken. „Eie 90er-Jahre verrückt und bunt – im Lindenhof geht’s wieder rund“ – so das Motto.Im Lindenhof wird mit dem Hofball die erste Feierlichkeit in der 63. Saison gefeiert. Es wird auf alle Fälle schrill und bunt ab 20 Uhr zugehen. Auf dem Programm steht natürlich auch, das Geheimnis um das neue Prinzenpaar zu lüften. Nach der Demaskierung wird es für ein Jahr die Regentschaft in Bad Muskau übernehmen.

(rw)