ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:51 Uhr

Polizeibericht
Bad Muskau: Polizei klärt Fahrerflucht auf

Bad Muskau. Da macht die Polizei kurzen Prozess: Fahrerflucht am Mittag - Fall am Nachmittag aufgeklärt. Von Sascha Klein

Die Polizei hat einen Fall von Fahrerflucht innerhalb kurzer Zeit aufgeklärt. Nach Polizeiangaben war ein auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in Bad Muskau geparkter Toyota in den Mittagsstunden am vorderen Stoßfänger erheblich beschädigt worden. Zeugen beobachteten, wie der Verursacher eines VW nach dem Unfall ausstieg, nachschaute und dann mit seinem Fahrzeug davon fuhr. Der Schaden wurde mit etwa 1500 Euro angegeben, heißt es weiter. Polizeibeamten konnten den Verursacher ermitteln. Den Fahrer des Volkswagens erwartet ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.