ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:28 Uhr

Kaschel
Zeugensuche nach Unfall mit Telefonmast

Kaschel. Nachdem am Montag zwischen dem Boxberger Ortsteil Kaschel und Lieske ein Pkw mit einem Telefonmasten kollidiert ist, sucht die Polizei nun Zeugen. pm/ckx

Am Montag hat ein Traktor zwischen Lieske und Kaschel für schleppenden Verkehrsfluss gesorgt. Nachdem bereits drei Autos auf eine Überholmöglichkeit warteten, so die Polizei, fasste sich ein 28-jähriger Pkw-Fahrer ein Herz. Er glitt auf die linke Fahrspur, als auch ein 43-Jähriger mit seinem Auto ausscherte. Der 28-Jährige erschrak und stieß schließlich mit einem Telefonmast zusammen. Der entstandene Sachschaden belief sich auf circa 5200 Euro. Aber: Keiner der Fahrzeugführer hinterließ seine Daten. Sie werden daher gebeten, sich unter 03576 2620 bei der Polizei zu melden.