ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:33 Uhr

Auf Körperkontakt

Das wäre ein Traum von Stadtverein und Stadtverwaltung: ein Einkaufsführer, in dem alle Unternehmer von Weißwasser, die Waren, Dienstleistungen, Betten oder gastronomische Köstlichkeiten anzubieten haben, sich einen Platz mit ihrer Visitenkarte sichern.

180 Firmen verschiedener Branchen im Überblick - das wäre vielleicht auch der Traum vieler Einwohner von Weißwasser und Besucher von außerhalb. Jedenfalls ist es eine Chance, mit einem Heftchen, das sich immer am Mann tragen lässt, mindestens aber in der Handtasche, ganz nah dran zu sein am Kunden, sozusagen auf Körperkontakt. Ob das die betreffenden Firmen auch so sehen, muss sich zeigen. Jedenfalls schließt die Bezeichnung „Einzelhändler“ nicht aus, dass man sich auch zusammentun kann, um ein Ziel zu erreichen.