ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:58 Uhr

Polizei
Audi entwendet und VW beschädigt

Weißwasser. Die Soko Kfz und die Kriminalpolizei haben die Ermittlungen übernommen.

In der Nacht zum Sonntag haben Unbekannte an der Waldhausstraße in Weißwasser einen Audi entwendet. Der dunkelblaue A 6 mit dem amtlichen Kennzeichen MEI MN 35 hatte nach Angaben des Eigentümers einen Wert von zirka 12 000 Euro. Nach dem elf Jahre alten Pkw wird nun international gefahndet. Die Soko Kfz hat die Ermittlungen übernommen.

Ebenfalls von Samstag auf Sonntag wurde auf der Rothenburger Straße versucht, einen VW zu entwenden. Die Täter beschädigten die Fahrertür des Tiguan, gelangten jedoch nicht ins Fahrzeug. Am acht Jahre alten Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Ein Kriminaltechniker sicherte Spuren, deren Auswertung noch aussteht.